top of page

Restaurant

Hier stellen wir Dir das Herzstück unseres Hostels vor.

IMG_2581.JPG

Grossküche

Möchtest Du unsere Angebote nutzen und Dich von uns bekochen lassen? Hier passiert es. 

Durch unsere offene Küche kannst Du immer in Kontakt mit uns treten oder uns auf die Finger schauen.

LoungeEcke.jpg

Lounge Ecke

Erhole Dich nach einem Tag im Sernftal in unserer Lounge-Ecke, lese ein Buch aus unserer Bibliothek, schaue eine DVD aus unserem Fundus...

IMG_2940.jpg

Musikinstrumente

Über den Aufenthaltsraum verteilt findest Du unterschiedliche Musikinstrumente, wie Gitarren, Mundharmonikas, Tamburin, Xylophon, Hammondorgel, welche Du gerne benutzen kannst.

IMG_3017 - Kopie.JPG

Billard

Hier kannst Du Dir die Wartezeit auf das Essen verkürzen oder Dich nach einem Tag draussen bei einem Drink aus unserer Bar aktiv entspannen.

Fordert Florian heraus, er ist immer gerne für eine Partie zu haben (wenn er nicht in der Küche beschäftigt ist).

IMG_2944.jpg

Bibliothek

Sehr gerne kannst Du Dir über deinen Aufenthalt ein Buch aus unserer privaten Bibliothek ausleihen.

Bücher zum Mitnehmen befinden sich in der Loungeecke im Tischchen.

sara_knecht_meinstein4you.jpg

Kunst und andere Schätze

Hier und da verstecken sich Kunstgegenstände von Künstlern aus Matt oder aus der Familie.

Sehr beeindruckend ist auch die kleine Kristallausstellung in unserer Bibliothek.

All diese Gegenstände sind käuflich zu erwerben - fragt uns bitte nach dem Preis. 

dart.JPG

Dart

Möchtest Du Deine Zielgenauigkeit unter Beweis stellen oder einfach nur gemütlich mit Freunden ein Turnier bestreiten? Unsere Dartscheibe bietet Abwechslung.

IMG_2942.jpg

Kinderspielecke

Etwas abgeschnitten vom Rest des Aufenthaltsraums findest Du unsere Kinderspielecke mit vielen Kinder-Büchern, Malecke, Sofa und einigen Spielsachen für unsere kleinen Gäste. Die Schaukel für bis zu 3 Kinder ist - neben der Hängematte das Highlight.

Haengematt_balkon.jpg

Balkon

Möchtest Du noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages geniessen oder Dich an der frischen Luft erholen? 

Unser Balkon ist für alle Gäste zugänglich - Sonnenliegen auf Anfrage.

bottom of page