Wir öffnen die Beiz - mit einigen Neuigkeiten

Nach Corona ist vor Corona.. bei uns nicht ganz. Am 14. Mai werden wir wieder den Beiz- und Barbetrieb aufnehmen - jedoch mit neuen Öffnungszeiten und einer neuen Lounge-Ecke.


Wir mussten unsere Öffnungszeiten überdenken und haben aber einen guten Weg für uns und hoffentlich für unsere Gäste gefunden.


Neu und ganz einfach haben wir für Restaurant- und Bargäste

Donnerstags bis Sonntags von 16.00 - 22.00 Uhr

geöffnet.


Für Gruppen und Vereine öffnen wir auch auf Anfrage ausserhalb der Öffnungszeiten.

Hostelgäste, welche gerne von uns verpflegt werden möchten, bieten wir einen täglichen Service an.


Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Zur Wiedereröffnung am Donnerstag gibt es daher ein Spezial: Alle Flaschen 3.- CHF.




108 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen